Ein kleiner Einblick in unseren Kita-Alltag

Es wird während dem ganzen Jahr gespielt, gefeiert und viel unternommen

Adventszeit, Dezember 2022

Auch in diesem Jahr haben wir uns sehr gefreut, dass der Samichlaus uns wieder im Garten besucht hat. Er wusste sogar, dass wir in diesem Jahr einen speziellen Gast im Haus haben! Ein Weihnachtswichtel ist bei uns eingezogen. In der Nacht hat er viel zu tun für die Weihnachtsvorbereitungen. Am Tag erholt er sich bei uns. 

Ob der Samichlaus und der Wichtel sich vielleicht sogar kennen? 

Audit, Oktober 2022

Zur Erhaltung des Quali-Kita Zertifikats, gehören Audits. Wir freuen uns sehr über das äussert gute Ergebnis! Weil Erfolge gefeiert werden sollen, finden wir uns zu einem spontanen Apéro ein.

Umbau, Sommer 2022

Die Betriebsferien werden zum Umbauen genutzt. Die Vorfreude auf das neue Bad bei der Gruppe Delfin ist gross! 

Grillieren, Juli 2022

In diesem Jahr hat sich wieder unser persönlicher  Grillmeister angemeldet, um für alle Würste zu grillieren. In Kombination mit den leckeren Salaten genossen wir ein richtiges Festessen! 

Lehrabschluss, Juli 2022

 Wir freuen uns mit unseren Lernenden über den erfolgreichen Abschluss zur Fachfrau und Fachmann Betreuung EFZ mit der Fachrichtung Kinder. 

Für die beruflichen und privaten Pläne wünschen wir den beiden viel Freude und Erfolg!