Ein kleiner Einblick in unseren Kita-Alltag

Es wird während dem ganzen Jahr gespielt, gefeiert und viel unternommen

Samichlaus, Dezember 2020

Wir haben uns riesig über den Besuch vom Samichlaus gefreut! 

Ob es am Abstand lag, an den Kleingruppen oder daran,  dass der Samichlaus in diesem Jahr alleine kam, viele Kinder getrauten sich ein Versli zu sagen, womit wir dem Samichlaus eine grosse Freude machen konnten. 

Pfefferminze ernten, Herbst 2020

Die im Sommer frisch gepflanzte Pfefferminze scheint sich wohl zu fühlen. Es entstand ein richtig grosser, duftender Busch. Bevor es richtig Herbst wird, schneiden wir Ästli ab und trocknen sie, damit wir auch in der  kalten Jahreszeit etwas von unser Minze haben. 

Abschluss Studium, September 2020

Wir gratulieren  Seline Wallimann zum erfolgreichen Abschluss des Studiums zur HF Kindererzieherin.

Von ihrem angeeigneten Fachwissen können wir weiterhin profitieren und freuen uns, dass sie uns als Teammitglied erhalten bleibt.